Termine



Loading

Bericht

   zur bersicht    

Kolping in concert
Tolle Stimmung beim Kolpingball. Schon im Foyer ging´s richtig rund.

Lob in höchsten Tönen für „Kolping in concert“


Einstimmung im Foyer der Stadthalle

Am Samstag, 30. Januar 2010 veranstalteten wir in der Stadthalle unseren Faschingsball, heuer bereits zum 39. Mal. Diese lange Tradition wurde auch in diesem Jahr erfolgreich fortgesetzt: Kolping in concert – so das Motto – bot den über 300 Besuchern gute Unterhaltung in jeder Hinsicht.

Vorband heizte im Foyer die Stimmung an

Bereits im Foyer wurden die Ballbesucher von der Band „rocksblit“ empfangen. Diese junge Formation trat zum ersten Male öffentlich auf. Die Besucher wurden zum Mitmachen mit „Luftgitarren“ eingeladen, da noch ein Gitarrist gesucht wird. Die Newcomer und die Kandidaten begeisterten derart, dass sich eine große Menschentraube bildete, die alle kräftig anfeuerten.


von Reinhold
ber unbekannt