Historisches Fest – eine großartige Gemeinschaftsleistung
Unser Gesellenhaus war ein voller Erfolg.

Unser Gesellenhaus in der Wallfahrtsstraße war beim historischen Stadtfest ein Publikumsmagnet. Während dem ganzen Fest erlebten wir regen Zuspruch und viele Besucher kamen wiederholt zu uns.

Dank einer großartigen Gemeinschaftsleistung konnte die viele Arbeit, ob beim Ausschank, in der Küche oder in der schweißtreibenden nicht enden wollenden Küchlebackstation oder dem Arme Leute Essen bewältigt werden. Dass alles so gut geklappt hat ist auch den vielen kleinen Helfern im Hintergrund zu verdanken.

Ein Höhepunkt war sicherlich die Flurprozession in historischen Gewändern. Auch die Strawanzerei, die Tanzleut aus Herrieden, entpuppten sich mit ihren Tänzen als Publikumsmagnet. Das ganze Angebot rund um das Gesellenhaus beim historischen Stadtfest war ein voller Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern. Besonders danken wir Briitte und Ludwig Feil für die Überlassung ihres Hofes und die vielfälltige Unterstützung währendes Aufbaus, dem Fest und dem Abbau.

Am Sonntag abends war vielfach zu hören schade, dass es vorbei ist. Als am Montag abend der Abbau dank vieler Hände geschafft war, waren alle im wahrsten Sinne des Wortes geschafft.