Loading

Bericht

   zur bersicht    

Arbeitseinsatz an der Außenanlage des Kolpingheimes
Außenanlagen verschönert

Fackler Klaus hat für den 17. 10. 2020 zu einem Arbeitseinsatz an den Außenanlagen des Kolpingheimes aufgerufen und erhielt gute Unterstützung von Helfern aber auch Geräten.

Der kleine Zaun, vor und hinter den Garagen zum Nachbargrundstück wurde bereits in den Tagen zuvor wieder instand gesetzt.

Der hohe Zaun hinter dem alten Tor im Westen des Fußballplatzes wurde ganz entfernt und abtransportiert. Die entstandenen Resteisenteile mussten abgeflext werden und dann mit einem Schutzverputz gesichert werden.

Eines großen Einsatzes bedurfte die Hecke, die vor allem sehr weit in den Fußweg hinein ragte. Sie musste geschnitten und die Abfälle entsorgt werden.

Nach der Pause, in der auch die Geräte Ruhepause hatten, wurde vor allem noch vor und neben dem Kolpingheim die Verunkrautung entfernt.

Nun sieht das gesamte Kolpingareal wieder sauber und aufgeräumt aus!

Vielen herzlichen Dank für den großen Arbeitseinsatz!


von Reinhold
ber Allgemein ⁄ Öffentlich