Termine

17.11.19 18:00 Uhr
Abbau der Bühne
23.11.19 19:00 Uhr
Filmabend der Jugendgruppen
29.11.19 18:00 Uhr
Familienwochenende


Loading

Gästebuch

Hier findet Ihr das alte Gästebuch im neuen Style!
Wie auch schon vorher gilt: Schreibt, davon lebt die Seite!



Einträge Auswählen:
Ulla am 01.07.18
Großartiges Johannisfeuer auf der Platte

Vielen herzlichen Dank allen Aktiven rund um das Johannisfeuer: Holzstoß, Bewirtung, Jugendvesper

Vielen Dank für die Jugendvesper im Lichthof der Leonhart-Fuchs-Mittelschule. Sie hat jedes Jahr ein tolles Thema, heuer war es die WM in Russland und die Tatsache, dass unser Gott unser Trainer ist, der uns aber nicht aus dem Spiel nimmt, sonder es immer gut mit uns meint, uns immer führt und leitet. Er ist immer nachsichtig und barmherzig, er hat uns bereits erlöst und für das ewige Leben in Fülle geschaffen.

Wir danken Jugendseelsorger Martin Seefried für die Mitgestaltung dieser Vesper!

 

Autor eine E-Mail schreiben...


Gehring am 04.02.18
Einladung zum „Cold Water Grill Challenge“ durch den Heimatverein Mündling

Schaut bei Michael ins Facebook

Autor eine E-Mail schreiben...


Ulla am 02.05.16
Großartiges Glaubenszeugnis bei der ersten Maiandachtsfeier am Marienbrunnen

Die Maiandacht am Marktplatz hat schon eine besondere Ausstrahlung. Vor allem dann, wenn so viele Mitglieder daran teilnehmen. Auch das Wetter war ganz toll, so dass die Stimmung am Ende der Maiandacht mit anschließender Lichterprozession am Marienbrunnen einen tiefen Eindruck bei allen hinterließ.

 



Ulla am 02.05.16
Vielen vielen Dank allen Helfern beim "Kolping überholt sich"

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass es super läuft, wenn alle zusammenhelfen. Jung und alt gaben alle ihr Bestes und nun erstrahlt unser Kolpingheimareal wieder in neuem und frischen Glanz.

Viele Arbeiten waren notwendig und jeder tat an seinem Platz das Beste. Nur so kann es gelingen.

DankeschönSmile



Ulla am 23.01.16
Voller Arbeitseinsatz für die "Baustelle Wemding"

Alle sind aktiv und jeder tut da wo er gebraucht wird sein Bestes.

Das Ergebnis lässt sich sicher sehen am 6. Februar 2016 in der Stadthalle.

Da muss man hin, sonst weiß man nicht Bescheid und kann nicht mitreden.

Wir freuen uns auf Euch alle!



Ulla am 30.10.15
Theatersaison startet: Premiere am Freitag, 6. November 2015

Endlich ist es so weit, der Theatervorhang wird geöffnet!

Selbstverständlich besuchen wir als Mitglieder die Premiere und unterstützen die Schauspieler mit unserem Applaus.

Ich freue mich auf alle, die kommen und die Theatergruppe unterstützen.



Klaus Leckel am 16.02.15
Kolpingball

Tolle Bilder vom Kolpingball, herzlichen Glückwunsch und ein frohes Franken Helau aus Volkach !

Autor eine E-Mail schreiben...
Homepage besuchen


Ulla am 16.02.15
Faszination Kolpingball

Alle Hochachung vor der tollen Leistung am Kolpingball.

Alle Erwartungen wurden weit übertroffen.

Einen Tusch auf alle Aktionen an dem Abend.

Ein Bravo an alle, die aktiv waren.



Ulla am 18.09.14
Theatersaison ist erffnet

September und Oktober sind die Vorbereitungsmonate auf die neue Theatersaison in der Kolpingsfamilie.

Wir benötigen dafür immer Helfer, gute Ideen, Leute die etwas für die Bühne anbieten und ausleihen könnten.

Ansprechpartner ist Carmen Sailer-Hönle oder Franz Lachner oder Ulla Seefried.

Unser Stück ist von Bernd Gombold und heißt: "Dem Himmel sei Dank"

In diesem Sinne, Danke für euere Mithilfe und Zusammenarbeit.

Bis ich was von euch höre, Ulla

 



Ulla am 12.08.14
Arbeitseinsatz fr einen tollen Grillplatz

Ab Anfang September soll es los gehen.

Junge Erwachsene bauen zusammen mit vielen Helfern einen Grillplatz hinten bei den beiden Garagen.

Jede helfende Hand wird benötigt.

Nähere Infos bei Franziska und Patrick

Bis bald, Ulla