Treffpunkt Frauen

Seit dem 12. Dezember 1981 gibt es in unserer Kolpingsfamilie eine Frauengruppe. Diese trifft sich regelmäßig einmal im Monat und dies abwechselnd am ersten Montag oder Dienstag um 19:30 Uhr oder 20:00 Uhr im Kolpingheim.

Die Frauengruppe beschäftigt sich gemeinsam mit sehr vielseitigen Themen:

         Religiöse Themen: Fastenaktion, Maiandacht, Kreuzweg, Meditationen, Adventsfeier

         Bildungsthemen

         Erziehungsaufgaben

         Gesundheitsfragen

         Bastelabende

         Ausflüge und Radtouren

         Grillen am Kolpingheim

         Besuch von Veranstaltungen des Dekanates

Verantwortlich für die Frauengruppe sind momentan Ida Hönle, Ulla Seefried und Carola Strauß, die sich gemeinsam um neue Themen und Veranstaltungen bemühen.

Schaut doch mal zu uns rein. Alle Informationen erscheinen auch im Wemdinger Amtsboten.